build Sommerprojekt "Bastelwoche"

Da ich keine Freizeit mache und was Neues ausprobieren will, wird es eine Bastelwoche geben. Das kann durchaus wörtlich genommen werden, es gibt viel handwerklich zu basteln, es kann aber auch übertragen verstanden werden. Am Leben basteln, an einem Projekt (Schwarzlichttheater?) oder an Songs (Band?) oder vielleicht doch ein Videoprojekt?
Ich denke erstmal handwerklich, aber es soll so sein, dass wir zusammen - also jeder der teilnimmt - gemeinsam überlegen, was wir machen wollen und dieses Projekt dann umsetzen.
Der geplante Zeitraum ist der 14. bis 20.08..
Alle weiteren Infos gibt es, sobald ich (Vossi) mehr weiß. Du Findest diese Idee spannend?
Melde dich bei mir unter:
Mail: vossi@ejw-rv.deBetreff: "Sommerprojekt"
Ich freu mich auf Menschen, die Bock haben "was zu machen".
Vossi

card_travel Anmeldung und Reisebedingung

Hier gehts zur Anmeldung mit den Reisebedingungen