AKTUELLES ZUM THEMA FREIZEITEN

Die Planungen für die Kinder- und Jugendfreizeiten im ejw Ravensburg laufen für den Sommer weiter! Wir haben uns darauf verständig, die Freizeiten unter den aktuell gegebenen Einschränkungen durchzuführen und erarbeiten dafür gerade die individuellen Hygienekonzepte. Wir halten alle Teilnehmenden bzw. Eltern auf dem Laufenden. Zum bekannten Anmeldeschluss zum 1. Juli wird es weitergehende Informationen von den Freizeitteams geben. Sollte es bis zur Durchführung Verschärfungen bzw. Einschränkungen geben, die eine Durchführung beeinträchtigen, ist mit einer kurzfristigen Absage weiterhin zu rechnen.

DAVID SCHERGER

Jugendreferent

(24. Juni 2020)

Anmeldungen für die Sommerfreizeiten 2020 sind ab sofort möglich!

Das neue Jahr hat begonnen und wir freuen uns darauf auch in diesem Jahr viele Angebote, Jugendgottesdienste und Freizeiten gemeinsam zu erleben. Ab nun ist die Anmeldung für das WalBi, das Jungscharlager, Lake 7 und das Teen-Camp auf Korsika online möglich. Klicke dazu auf den Reiter "Freizeiten" und suche Dir Deine Freizeit heraus. Sei dabei und sichere Dir einen Platz für Deine Sommeraktion mit uns, Deinem ejw Ravensburg!
Wir planen aktuell erst einmal an unseren ausgeschriebenen Freizeiten im Sommer weiter. Wir beobachten dazu die weitere politische Entwicklung, die Einfluss auf die Durchführbarkeit unserer Freizeiten haben, und informieren dann unmittelbar über unsere Entscheidungen.

Wald-Bibel Freizeit | WalBi

Jungscharlager | Jula

Winterfreizeiten | Boarden und Skifahren

Taizé