Spenden und Unterstützung des Jugendwerk Ravensburg

Im Jugendwerk gibt es immer kleinere und größere Baustellen und Projekte. Diese zu Bewältigen bedarf es nicht nur kräftiger Arbeit von haut- und ehrenamtlichen Mitarbeitern.

Oft werden auch Material und finanzielle Mittel gebraucht, um Projekte wie z.B. das KonfiCamp, den Ostergarten oder große Freizeiten durchführen zu können.

Wir sind dankbar uns früh über jede Spende, egal ob materiell, ideell oder arbeitstechnisch.

Gerne können Sie auch das Jugendwerk über den Förderverein unterstützen. Nähere Infos dazu gibt auch unter "Förderverein ejw Ravensburg".

Finanzielle Unterstützung:

Mit einer Spende an das Jugendwerk Ravensburg helfen sie uns ein großes Stück weiter, gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus ! ! !

Evangelisches Jugendwerk Bezirk Ravensburg
Kreissparkasse Ravensburg